Du bist ein Engel – Wahrheiten, die das beweisen!

Kategorie: Gesellschaft

Sepp Schwaiger

Um mit Engeln in Kontakt zu kommen, müssen wir uns „nach oben“ wenden – oder? Mitnichten!
Es genügt oft ein Blick nach innen: in unser Zentrum und in unser Herz, denn wir alle sind Engel auf Erden. Der Abend nimmt Dich auf eine Reise mit und zeigt uns klare Botschaften, dass bereits alles, was wir suchen und uns wünschen, in uns ist: Schönheit, Weisheit, Liebe und Lebensfreude. Am Ende des Abends werden wir in einer geführten Meditation erkennen, was in uns wirkt.

Mitbringen: Schreibzeug und viele Fragen

Datum

10.12.2018, 19:30–21:00 Uhr

Ort

Haus der Begegnung - Roider-Jackl-Saal (ehem. Bürgersaal)
Weihmichl

Preis

€ 10,00

Freie Plätze

noch freie Plätze

Anmeldeschluss

08.12.2018

Anmeldung

Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist leider schon vorbei.
Bei Interesse bitten wir das VHS-Team unter Tel.-Nr.: 08704/9119-36 zu kontaktieren.


Zur Übersicht